Programm 2022/2023

< Dezember 2022 >
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
      1 2 3 4Adventsingen in Bad Aibling im KurhausAdventsingen in Bad Aibling im KurhausUhrzeit: 18:30
Anmeldung bei Franz Besel unter Tel.: 0171/4734852 oder E-Mail: info@ra-besel.de
5NikolausdienstNikolausdienstAnmeldung bei Monika Stacheder Tel.: 08061/4405 oder E-Mail: st-monika@gmx.de 6NikolausdienstNikolausdienstAnmeldung bei Monika Stacheder Tel.: 08061/4405 oder E-Mail: st-monika@gmx.de 7 8 9 10Ganztagesbusausflug nach Passau mit DombesichtigungGanztagesbusausflug nach Passau mit DombesichtigungAm Nachmittag Weiterfahrt zum Christkindlmarkt nach Hauzenberg. Näheres in der Presse und bei Brigitte und Gerhard Selig unter Tel.: 08067/881218. 11Gemeinschaftsgottesdienst der KFGemeinschaftsgottesdienst der KFUhrzeit: 10:00
Anschließend Frühschoppen. Lokalität wird in der Presse bekanntgegeben Mariä Himmelfahrt
12 13 14 15 16 17Fackelwanderung nach ThannFackelwanderung nach ThannUhrzeit: 16:30
Abmarsch um 16:30 Uhr in Ellmosen am Kreuzweg. Beginn der Advent-andacht um ca. 17:15 Uhr. Musikalische Umrahmung Gruppe um Elisabeth Boxhammer; Fackeln werden gestellt
18
19 20 21 22 23 24Weihnachtsstube- für alle, die nicht alleine feiern wollenWeihnachtsstube- für alle, die nicht alleine feiern wollenUhrzeit: 17:00
Ab 17:00 Uhr ist die Weihnachtsstube im Pfarrheim St. Georg geöffnet. Astrid und Norbert Kotter laden herzlich ein; Anmeldung unter 08061/2551 (Kotter).
25

Programm 2022/2023 zum Download